Finden Sie schnell möbel einlagern für Ihr Unternehmen: 34 Ergebnisse

Lagerung

Lagerung

Wir Lagern Roh- Hilfs- und Betriebsstoffe, sowie Halbfertig- und Fertigteile in einem unserer 2 Lager mit einer Gesamtfläche von 800 Stellplätzen. In unserem Lager ist genügend Platz für Ihre Ware. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Mindestbestand um auch bei Marktschwankungen kurzfristig liefern zu können. First In First Out ist aufgrund unserer Softwareausstattung kein Problem. Standardmäßig verpacken wir in Einweg-Kartonagen. Wir halten uns aber gerne an Ihre individuelle Verpackungsvorschrift und verpacken auch in Mehrweg-Kiste, etc...
Holzkonstruktionen

Holzkonstruktionen

Jegliche Holzkonstruktionen für betriebliche Ausstattung. Wir bieten kundenspezifische Holzkonstruktionen auf Anfrage an! Beispiele: - Rednerpulte - Desinfektionsständer - Regale - usw.
Außenwerbung / Schilder / Spanntuchanlagen

Außenwerbung / Schilder / Spanntuchanlagen

Wir stellen für Sie Schilder & Spanntücher für jeden Zweck her. Je nach Anwendung können Schilder aus Kunststoff oder Aludibond, in Groß- und Kleinformaten, im Direktdruck gefertigt werden. Wenn die Plattenformate überschritten werden, können Spanntücher unbeleuchtet oder mit LED- Beleuchtung geliefert werden. Schilderanlagen in höchster Ausführungsqualität sind ein weiterer Faktor für die Präsentation Ihres Unternehmens oder Produktes.
NOVUS Küchen

NOVUS Küchen

NOVUS Küche heißt individuelle Küche! Hier ist nichts von der "Stange", geplant und gefertigt wird nach Ihren Vorgaben und Anforderungen - Küchenfertigung für den privaten, den Schulbedarf bis hin zu Gewerbeküchen. Hier gibt es keine Grenzen bei der Materialvorgabe.
höhenverstellbare Schreibtisch

höhenverstellbare Schreibtisch

Für einen höhenverstellbaren Arbeitstisch ist ein wichtiges Kriterium seine Standfestigkeit. Dieses Kriterium erfüllt der höhenverstellbare Schreibtisch. Zusätzlich verläuft zwischen den beiden C-Fuß Gestellen noch eine Querstange, welche zusätzliche Stabilität bringt. Das seilberfarbene Untergestell kann durch eine mechanische Höhenausglechsschraube zwischen 72 und 119 cm in der Höhe manuell eingestellt werden. Sie können neben der Farbe auch zwischen zwei unterschiedlichen Breiten wählen, je nach Raumbedarf. Die Tischplatte ist 25 mm stark und mit einer Melaminharz-Beschichtung überzogen, welche die Oberfläche vor Stößen und Kratzern schützt. Die Beschichtung ist außerdem feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig. Sie können zwischen verschiedenen Farben der Arbeitsplatte wie Weiß, Ahorn oder Nussbaum wählen. Die Schreibtischplatte ist außerdem mit einer 2 mm starken, gerundeten Kunststoffkante verarbeitet.
Theke

Theke

einfarbige LED-Beleuchtung oder LED-Farbwechsel Tischplatte ca. 450 x 900 mm Gesamthöhe: ca. 1110 mm Sockel aus gebürstetem Edelstahl, Tischplatte aus satiniertem Acrylglas Unsere Wasserspiele fertigen wir in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen. Sollten Sie spezielle Vorstellungen zu einem Produkt haben, wenden Sie sich vetrauensvoll an uns.
Aluminium-Podestleiter

Aluminium-Podestleiter

Aluminium Podestleitern - Ein- oder beidseitig begehbar Stabile Aluminium-Rechteckholme. 200 mm tiefe Stufen. Plattformgröße 600 x 800 mm, komplett mit Geländer mit Fuß- und Knieleiste. 4 selbstarretierende Lenkrollen Ø 125 mm, in der Höhe einstellbar, davon 2 mit Feststeller. Versand erfolgt in Bauteilen, ausführliche Anleitung liegt bei. Gemäß BGI 637 sind ab einer Podesthöhe von 1 m beidseitige Handläufe erforderlich. Bitte Pflichtzubehör mitbestellen.
Möbellinie Veranet

Möbellinie Veranet

Schlichte Eleganz für Sterilisation Design & Funktion – gerade Blendenform – umlaufende Dichtung an allen Blenden – U-Griffe – Vollauszüge für optimale Platzausnutzung – Dämpfungssystem an allen Schubladen für ein lautloses Schließen und somit mehr Ruhe und Konzentration – Arbeitshöhe 850 mm oder 920 mm – Sterilisationszeilen sind nach individuellen Wünschen und Vorstellungen planbar – erhältlich mit HPL (Schichtstoff), HiMacs (Mineralwerkstoff) oder Edelstahlarbeitsplatten
WOHN- UND OBJEKTMÖBEL

WOHN- UND OBJEKTMÖBEL

Für Arbeitsplätze, Banken / Versicherungen, Cafes / Gaststätten,Empfangs- und Wartebereiche, Kanzleien / Steuerberater, Konferenz / Tagung / Seminar, Schrank- und Trennwände, Sonderanfertigungen etc.
Büromöbel nach Maß

Büromöbel nach Maß

Der Kopiererschrank mit Absauganschluss gegen Feinpartikel, auf Wunsch auch mit Schallabsorption. Für ein gesundes und ungestörtes Arbeiten. Büroeinrichtung für Kopierer, Rechner, Drucker. Wohin mit der Technik? In die Nähe, aber ohne zu stören. Kopierer, Rechner, Drucker – die Technik ist wichtiger Teil unseres Arbeitslebens geworden. Aber was schafft Lösungen, bei denen die Geräte nicht einfach störend herumstehen, bei denen die Anforderungen an Akustik und Gesundheit (Lärm- und Feinstaubreduzierung) erfüllt werden? Eine Büroeinrichtung von MTW. Unser Service umfasst: • Persönliche Beratung • Aufmaß vor Ort • Maßgenaue Planung • Eigene Fertigung • Schnelle Lieferung • Passgenauer Einbau • Funktionsgarantie • Nachliefergarantie • An-/Umbauservice
Konzeption und Aufbau von individuellen Arbeitsplätzen

Konzeption und Aufbau von individuellen Arbeitsplätzen

Wir entwickeln für Sie Unternehmensspezifische Arbeitsplätze und planen gemäß Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) und Technischen Regeln für Arbeitsstätten (ASR). Dabei garantieren wir Ihnen kompetente Beratung und die individuelle Betreuung Ihres gesamten Betriebseinrichtungsprojekts. Wir stellen Ihnen fotorealistische Darstellungen, Grundrisse und Schnitte mit Bemaßung zur Verfügung. Unsere perfekte Produkt- und Lösungsauswahl garantiert Ihnen die Optimierung Ihrer Abläufe und Prozesse. Das sind Ihre Vorteile: - Sie profitieren von unseren Erfahrungen aus anderen Projekten - Ihre Arbeitsabläufe werden effizienter - Wir organisieren die Lieferung und Montage
Gittersystem

Gittersystem

Gitter mit 5 cm Maschenweite. Leichte und schnelle Wandabwicklung oder im Raum. In Kombination mit Rundrohren oder einfach nur untereinander verbunden. Für die schnelle Präsentation von Waren zB auf Messen. Ausführung und Technik: • Gitter mit stabiler Drahtumrandung MW 5cm • weiß oder verchromt
INDIVIDUELLE MÖBELFERTIGUNG UND VERKAUFSFÖRDERNDER LADENBAU

INDIVIDUELLE MÖBELFERTIGUNG UND VERKAUFSFÖRDERNDER LADENBAU

Wir konzipieren, fertigen, liefern und montieren anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Laden- und Innenausbau sowohl für Privat- und Geschäftskunden als auch für öffentliche Auftraggeber. Jahre Innovation und Wachstum
Ladeneinrichtung für Bäckereien

Ladeneinrichtung für Bäckereien

Handwerkliche Präsentationen, natürliche Materialien, gemütliche Einrichtungen – ein Muss! Die Kaufentscheidung wird unterbewusst getroffen, daher ist es bedeutend, wie Produkte inszeniert werden. Handwerkliche Präsentationen, natürliche Materialien, gemütliche Einrichtungen – ein Muss! Wir verraten Ihnen die Geheimnisse der Präsentation, bezogen auf Ihr Sortiment, die Region und den Standort. Die Bäckereibranche hat in den vergangenen Jahren einen enormen Wandel durchlaufen. Wo früher nur Brötchen, Brot und Kuchen gekauft wurde, werden heute zusätzlich Kaffeespezialitäten, belegte Baguettes, Imbisssnacks und sogar Salate angeboten. Viele Bäckereien bieten Sitzbereiche und laden zum Verweilen ein. Damit reagieren vor allem Filialisten auf die aktuellen Trends des Speisekonsums. Gefragt sind individuelle Konzepte für klassische Bäckereiläden, Bäckerei-Café-Kombinationen, Shop-in-Shop-Konzepte, hochklassige Konditoreien und Miniläden. Vertrauen Sie dabei auf unsere langjährige Erfahrung und kreative Ideen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ganzheitliche Lösungen vom Vorbereitungsraum, über die gekonnte Warenpräsentation bis hin zum ansprechenden Ambiente des Sitzbereichs.
Beistelltisch

Beistelltisch

Egal ob für Ihr Büro, dem Wartebereich oder im Pausenraum, dieser kleine Säulentisch besticht durch seine schlichte Eleganz. Die nach DIN 68765 gefertigte Spanplatte ist mit Melaminharz beschichtet und 2,5 cm dick. Sie ist mit einer 2 mm gerundeten ABS Kante gefertigt. Sie können zwischen zwei verschiedenen Größen Wählen. Zur Auswahl steht ein Durchmesser von 80 cm oder 100 cm. Des Weiteren können Sie zwischen sieben verschiedenen Farben wie zum Beispiel Ahorn oder Weiß wählen. Die Standsäule besteht aus einem verchromten Rundrohr mit einem Durchmesser von 7,6 cm und einem Tellerfuß mit einem Durchmesser von 50 cm. Die Höhe des Säulentisches beträgt 74,5 cm.
Bürowagen

Bürowagen

Stabile Stahlkonstruktion einbrennlackiert. Böden aus 19 mm melaminharzbeschichteter Spanplatte, mit 2 mm Kante, gerundet. Oberstes Fach in Ordnerhöhe. 1 Karton / 17 kg Maße Breite: 81 cm Höhe: 67 cm Tiefe: 43 cm Details mit Hängeregister
Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Dies ist ein kompletter Einzelarbeitsplatz. Bestehend aus Schreibtisch, Regal, Schrank und Rollcontainer, bestellbar in den Dekorfarben: Buche, Ahorn, Grau oder Weiß. 1 x Schreibtisch BASIC M B 1600 x T 800 x H 740 mm 1 Regal 5 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Schrank 3 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Rollcontainer H 595 x B 425 x T 600mm
Schrankwand

Schrankwand

Erstellen Sie Ihre individuelle Schrankwand! Gern beraten wir Sie dabei. Verschiedenste (SONDER)-Ausführungen im Maß, der Optik oder Funktion möglich sowohl für Schränke als auch Regale
Akustiksofa/ Set - Style Marc

Akustiksofa/ Set - Style Marc

Unsere Akustik- Serie zeichnet sich durch besonders hohe Qualität in Material und Verarbeitung aus. Die einzelnen Teile sind aus einem Konstruktionsgestell & 3D-gefrästem Schaumstoff gefertigt. Unsere Akustik- Serie zeichnet sich durch besonders hohe Qualität in Material und Verarbeitung aus. Die einzelnen Teile sind aus einem Konstruktionsgestell und stabilem, 3D-gefrästem Schaumstoff gefertigt, welcher aus einem Stück hergestellt wurde und somit einer hohen Belastung standhält, sowie Langlebigkeit garantiert. Durch die optimale Höhe der Wände entsteht ein angenehmes Wohlgefühl und durch die verwendeten Materialien wird der Schall sowohl innerhalb des Sitzelementes, als auch im kompletten Raum gedämpft. Die Sitzelemente sind überall da einsetzbar, wo ein Gleichgewicht von Ruhe und ansprechender, moderner räumlicher Gestaltung gewünscht ist, wie z.B. an Schulen, Universitäten, in Ausbildungs- zentren, öffentlichen Einrichtungen, Büros oder Bibliotheken. Dieses Set besteht aus zwei gegenüberliegenden 2sitzer-Sofas mit hoher Rückenlehne und abgeschrägten bzw. hohen Seitenteilen, sowie einer Mittelwand mit Steckdosen. Der Tisch ist separat bestellbar. Die Elemente können in verschiedenen Polsterfarben und Stoffvarianten bestellt werden. Falls Sie zwei verschiedene Polsterfarben miteinander kombinieren möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, oder geben Ihren Farbwunsch am Ende der Bestellung mit an. Maße: Breite: 301 cm Höhe: 145 cm Tiefe: 174 cm Sitzhöhe: 43 cm
Büroschränke

Büroschränke

Das Schrank- und Regalsystem ist variabel, äußerst stabil, erweiterbar und ausbaufähig. Dieses Produkt wird ausnahmslos aus hochwertigen und schadstoffarmen Qualitätsspanplatten von 19 mm (E1) führender deutscher Hersteller gefertigt. Bei einer Tiefe von 60 cm sind Qualitätsspanplatten von 25 mm inneliegend. Für die Verbindungen der Schrankseiten mit Boden und Deckel werden generell Holzdübel verwendet, zusätzlich zu den Konstruktionsbeschlägen. Die Stabilität der Schränke wird somit erhöht. Die mit Nut und Feder verleimten Rückwände, sind 10 - 19 mm stark. Die Einlegeböden sind im Raster von 32 mm verstellbar.
Bürocontainer

Bürocontainer

Der Rollcontainer eignet sich hervorragend zur Unterbringung von Büromaterialien, Akten und anderen Gegenständen. Seine Maße betragen: 428 x 580 x 590 mm (B x T x H). Der Rollcontainer verfügt oben über einen ausziehbaren, auf einer Kunststoffführung gleitenden Utensilienauszug. Bei der äußeren Gestaltung können Sie zwischen verschiedenen Dekoren wie Lichtgrau, Ahorn oder einige Andere wählen. Damit lässt sich der Rollcontainer optimal in jedes Büro integrieren und mit jeder modernen Büroeinrichtung kombinieren. Sollten Sie sich nicht sicher sein können Sie gern ein kostenloses Farbmuster anfordern. Des Weiteren können Sie auch zwischen zwei verschiedenen Griffen auswählen. Der Schrank kann sowohl unter als auch neben den Schreibtisch gestellt werden. Die Schubladen sind bis zu 8 kg belastbar. Der Hängeauszug kann mit bis zu 12 kg belastet werden und bis zu 75% ausgezogen. Er hat einen herausnehmbaren Hängekorb für Hängemappen, dieser kann parallel oder quer eingesetzt werden.
Möbellinie Ansoma

Möbellinie Ansoma

- neuestes Design - auch wandhängend möglich Design & Funktion – gerade innenliegende Blendenform – umlaufende Dichtung an allen Blenden – ohne Griffe – Öffnung der Schubladen durch Tipp-on – Vollauszüge für optimale Platzausnutzung – Dämpfungssystem an allen Schubladen für ein lautloses Schließen und somit mehr Ruhe und Konzentration – doppelwandig – zurückgesetzter Sockelbereich vorn und hinten – erhältlich mit HPL (Schichtstoff), HiMacs (Mineralwerkstoff) oder Sile Stone (Quarzwerkstoff) Arbeitsplatten
Möbellinie Voluma

Möbellinie Voluma

- round & straight - auch auf Füßen möglich Design & Funktion – seitlich gekantete oder runde (facetten) Blendenform – umlaufende Dichtung an allen Blenden – Ovalgriffe – Vollauszüge für optimale Platzausnutzung – Dämpfungssystem an allen Schubladen für ein lautlosesSchließen und somit mehr Ruhe und Konzentration – erhältlich mit HPL (Schichtstoff), HiMacs (Mineralwerkstoff) oder Sile Stone (Quarzwerkstoff) Arbeitsplatten
Silestone

Silestone

Edler Stein mit funktionalen Vorzügen Farbwelten, die in der Natur nicht möglich sind, bezaubern bei Kompositstein durch ihre edle, luxeriöse Optik – Die porenlose, hochglänzende Oberfläche ist außerordentlich pflegeleicht, kratz- und fleckenbeständig. – "Tägliche Strapazen" hält die Arbeitsplatte ohne zusätzliche Pflege aus.
LG HI-MACS

LG HI-MACS

Natural Acrylic Stone sehr dekorativ: Es wirkt natürlich, lebendig und fühlt sich - anders als Stein - angenehm warm an. – äußerst funkionell: Die glatten und fugenlosen Oberflächen garantieren absolute Hygiene. – beinahe unverwüstlich: LG HI-MACS ist unempfindlich gegen Flecken. Kleine Kerben, Kratzer oder Brandspuren können problemlos beseitigt werden. – wunderbar unkompliziert: Zur Reinigung und Pflege genügen ein feuchtes Tuch und etwas Allzweckreiniger.
Hygieneschrank Nicole

Hygieneschrank Nicole

individuelle, jederzeit veränderbare Ausstattung Design & Funktion – Maße 1000 x 450 x 320 mm – Hochlifttür mit stufenlosem Stopp für ein sanftes und leises Schließen – Fronten mit Alurahmen und satiniertem Glas, Spiegel, farbigem Glas, Fotoglas oder Stahltür in RAL Farbe – seitliche Öffnungen zur Entnahme von Einmalhandschuhen und Desinfektionstüchern – maximaler Durchmesser der Desinfektionstucheimer 20 cm – zwei Schienen zum Einhängen von berührungsfreien Desinfektionsmittel- und Seifenspendern, Becherspender, Rollenhalter und Einlegeböden – herausnehmbare Einsätze für Papierhandtücher, Mundschutz, Einmalhandschuhe und Eimer für Desinfektionstücher – Einlegeböden zur Lagerung in verschiedenen Breiten
Einkaufsoptimierung und -planung für MRO

Einkaufsoptimierung und -planung für MRO

Eine gründliche Analyse Ihrer gesamten Beschaffungsprozesse im Bereich der C-Teile-Versorgung ist die Basis für die Reduzierung Ihrer Beschaffungskosten. Es versteht sich, dass hier sehr viel Vertrauen und Offenheit gefragt sind. Doch nur so gelingt es uns gemeinsam, Schwachstellen zu finden und zu beseitigen. Das ist immer das Ziel unserer Beratung. Damit garantieren wir unser Leistungsversprechen, dass wir Ihre Beschaffungskosten für C-Teile um bis zu 30 % und mehr senken werden. Im Bereich der C-Teile-Beschaffung sind wir ein kompetentes Beratungsunternehmen mit ausgewiesener Expertise. Diesem guten Ruf sind wir verpflichtet. Daher befassen wir uns am Anfang erst einmal intensiv mit den gesamten Einkaufsprozessen unserer Kunden. Wir gehen den Dingen auf den Grund. Wir analysieren intensiv die Beschaffungsprozesse, das Produktportfolio, die Lieferantenangebote, die logistischen Abläufe und Ihre Lagerkosten. Denn nur so können wir eine zuverlässige und werthaltige Analyse mit anschließender Handlungsempfehlung erstellen.
Visualisierung mit VR- und AR-Brillen

Visualisierung mit VR- und AR-Brillen

Visualisierung von Betriebseinrichtungsprojekten mit VR- und AR-Brillen bei Ihnen vor Ort Wir beginnen alle Betriebseinrichtungsprojekte mit dem Aufmaß und der Ermittlung aller relevanter Daten bei Ihnen vor Ort. Anschließend entwickeln wir herstellerunabhängige praxisgerechte Lösungen und unterbreitet Vorschläge zur Optimierung Ihrer Abläufe und Prozesse. Diese werden mit Grundrissen und Schnitten (inkl. Bemaßung) bei Ihnen vor Ort präsentiert. Die Präsentation wird durch fotorealistische Visualisierungen und virtuelle Rundgänge unterstützt. Umfangreiche Projekte machen wir mit VR- und AR-Brillen "greifbar". Mit AR-Brillen können Sie die Planungen von oben betrachtet und einzelne Elemente verschieben werden. Das ermöglicht Ihnen vor allem bei der Planung einer neuen Lager- oder Produktionshalle einen dreidimensionalen Eindruck von oben. Die VR-Brille ermöglicht Ihnen die Betriebseinrichtung in „Lebensgröße“ zu begutachten und sich im virtuellen Raum zu bewegen. Das gibt Ihnen die Möglichkeit noch vor dem Aufbau einen realistischen Eindruck von Größen, Entfernungen und Farben zubekommen. Zum Beispiel können bei kundenspezifischen Schubladenschränken, die Schubladen aufgezogen werden, so entsteht ein Eindruck vom Füllvermögen und Platzbedarf. Das sind Ihre Vorteile: - Vor dem Aufbau sehen Sie schon das "fertige" Projekt - Sie vermeiden kostspielge Fehler in der Planung - Wir organisieren die Lieferung und Montage
Projektabwicklung als Generalunternehmer - Alles aus einer Hand

Projektabwicklung als Generalunternehmer - Alles aus einer Hand

Wir bieten die Möglichkeit Ihren selbst erbrachten Zeitaufwand zu minimieren und von den Vorteilen der ganzheitlichen Betreuung zu profitieren. Alle Leistungen aus einer Hand zu bekommen bedeutet, dass Kommunikationspannen, inkompatible Teile und vor allem unklare Fertigstellungstermine nicht vorkommen. Stattdessen genießen Sie die zügige und hochwertige Durchführung mit vorrangig einem Ansprechpartner. Planung Nachdem wir Sie und Sie uns persönlich kennengelernt haben und über Vorstellungen und Wünsche gesprochen wurde, verschaffen wir uns ein genaues Bild vor Ort und erstellen ein detailiertes Aufmaß des Objektes. Es wird eine Planung erstellt, die Ihnen eine Variantenauswahl darlegt und im 3D-Modus plastisch dargestellt wird. Fertigung Die Möbel werden mit Hilfe einer 3D-Software konstruiert und an die Produktionsmaschinen weitergeleitet. Nach der Fertigung wird ihre Einrichtung in unserer Produktionshalle aufgebaut. Sie können jederzeit den aktuellen Fertigungsstand Ihrer Einrichtung besichtigen. Montage Die Montage Ihrer Einrichtung wird schnell und fachgerecht ausgeführt. Auf Wunsch betreuen wir auch Ihre größeren Vorhaben: wir sprechen mit Lieferanten, planen den Bauablauf und koordinieren Gewerke, beaufsichtigen die Ausführung und prüfen bei der Übergabe. Für Ihre erfolgssteigernde Objekt- und Ladeneinrichtung sind wir der richtige Ansprechpartner. Sie erhalten von uns eine ganzheitliche Projektabwicklung von der Planung bis zur Umsetzung. Kontaktieren Sie uns!
Hoteleinrichtungen und einzelne Hotelmöbel

Hoteleinrichtungen und einzelne Hotelmöbel

Hotelgäste stellen heutzutage hohe Ansprüche an den Hotel-Service und wünschen sich gleichzeitig eine Wohlfühl-Atmosphäre zum Entspannen. Jeder Hotelbesitzer steht vor der gleichen Problematik, denn im Idealfall soll die Hotelausstattung eine leise und reibungslose Arbeitsatmosphäre schaffen und seinen Hotelgästen genügend Raum zum relaxen geben. Mit einer ganzheitlichen Hoteleinrichtung nach Maß können Sie beides realisieren. Durch die Berücksichtigung der räumlichen Gegebenheiten und die Anpassung Ihrer Hotel Möbel, an Ihre Wünsche und Bedürfnisse können Sie die kleinen Details so planen wie Sie es wünschen. Wir beraten Sie von der Konzeption bis zum Aufbau ihrer Hoteleinrichtung nach Maß und helfen Ihnen als kompetenter Fachmann mit Rat und Tat weiter.